Bunte Wände

Ich hab es leider noch immer nicht nach indien geschafft, aber immerhin jetzt schon mal etwas genauer geplant, wann ich es endlich machen will. Im nächsten Jahr...wahrscheinlich so im Herbst, werde ich endlich das Land meiner Träume besuchen. Ich muss bis dahin noch ein wenig geld sparen, aber ich bin zuversichtlich. Dieses Mal wird es klappen! Ich werde einen freundin mitnehmen. Sie war schon einmal dort und das ist natürlich ganz praktisch, weil sie sich mit vielen Dingen einfach besser auskennt.

Diesen jahr hab ich meine Wohnen ein wenig saniert...dahder ist auch kein geld für Indien übrig. Ich hab zwei Zimmer neu gestrichen und das Badezimmer komplett neu machen lassen. Aus dem Internet habe ich Hilfe bekommen - das war echt klasse, denn Fliesen verlegen und solche Dinge - da traue ich mich einfach nicht ran. Das Stück Wand, was jetzt über den Fliesen noch übrig ist, hab ich türkis gestrichen..es sieht wunderbar frisch aus. Ausserdem wirkt es viel heller, denn vorher waren da so braune Fliesen im Bad.. ich hatte das mit der Sanierung ewig vor mich her geschoben und immer darauf gehofft, dass der Vermieter sich da mal kümmert. Das war wirklich ein braunes Loch, schrecklich. Immerhin hat die Hausverwaltung nun die Materialkosten übernommen..da musste ich nur den Handwerker bezahlen und das ging finanziell gerade noch so.

Dazu kamen die beiden anderen Zimmer. Eins ist nun in leichtem Apricot und das andere in grün gestrichen. ich hatte diese weißen Wände so satt. Was Farbe so ausmacht ist echt Wahnsinn. In dem grünen Zimmer stehen auch meinen ganzen indischen Dekosachen . Das wirkt jetzt alles gelich drei Mal schöner. Ich fühle mich richtig doll wohl in meiner neuen Wohung...jetzt fehlt nur noch die Küche, aber da werde ich wohl noch ein wenig warten müssen, dann da brauche ich dann auch mal neue Möbel. Ich kann euch bunte Wände jedenfalls nur empfehlen. Da fühlt man sich gleich ganz anders.

21.6.13 10:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen